An alle Gäste ihr könnt euch einfach anmelden soweit euer Star noch frei ist.

#1

Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 18:16
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

............


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:53
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sie kommt dann mit Ian vom Eingang zur Küche und sucht sich erstmal eine Vase. Zeigt nebenbei auf einen Stuhl, das Ian sich setzen kann. Lächelt und findet dann eine. Macht dort Wasser hinein und stellt danach die Blume herrein. Stellt sie auf den Tisch und sieht ihn dann fragend aber mit einem lächeln an. " Möchtest du was trinken oder etwas essen ? "


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:56
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Kommt mit ihr rein und setzt sich auf den Stuhl. Sieht sich etwas um und ihr dann dabei zu wie sie die Blumen ins Wasser stellt. "Gerne doch! Blut wenn du hast." Sagte er mit einem breiten grinsen. "Nein war nur Spaß, ein Wasser würde mir für den Anfang reichen."

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:05
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sieht sie an und hört dann was er sagt und schaut in mit wirklich großen Augen an. Reicht ihm kurz die Hand und zwinkert. " Dann trink.." Geht dann erstmal zum Kühlschrank und holt dann Wasser und zwei Gläser. Setzt sich vor ihn und schenkt beiden etwas wasser ein und reicht ihm eins. " Bitte.." Lächelt ihn weiterhin an und trinkt einen Schluck." wie geht es dir Ian ?"


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:06
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Er muss noch mehr lachen als sie ihm wirklich den Arm hinstreckt. "Ja ja schön wärs." Nimmt dann das Glas entgegen und trinkt einen Schluck. "Danke. Ja mir geht es soweit ganz gut und dir?" Sieht sie dabei an. "Hast du mal was von Paul gehört?"

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:13
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sie hätte ihn sogar trinken lassen, wenn es nicht zuviel geworden wäre und sonst hätte er eine sitzen gehabt. Aber zum Glück sind sie nur Menschen. Lächelt ihn an und tippt ein wenig am ihren Glas rum. " Mir geht es auch sehr gut.. bei so netter gesellschaft.." Grinst ihn weiterhin an und löst ihren Blick auch nicht von ihm. Hört seine frage und schüttelt dabei den Kopf, sie hatte wirklich lange nichts mehr von Paul gehört.. " Nein leider nicht.. ich habe ihn nach den dreharbeiten nicht mehr gesehen.."


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:21
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

"Schade." Sagte er. "Ich hätte ihn gern mal wieder getroffen, aber leider antwortet er auch auf keine meiner SMS." Sieht kurz runter und dann wieder zu ihr hoch. "Ich vermisse die Zeit richtig!"

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:26
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und muss dann etwas lachen. " Ach Ian.. vielleicht will er dich aber nicht sehen und deswegen antwortet er dir nicht " Zwinkert ihm zu und lehnt sich etwas am Stuhl zurück. Fährt sich durch die Haare und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. " Ich vermisse es auch.. das dreieck zwischen uns. " Meinte damit die beziehung damon-elena-stefan. Es machte immer wieder Spaß mit ihnen..


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:41
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

"Weist du da mehr als ich?" Sieht sie fragend an.
"Ja das war immer... recht interessant." Grinst auch bei diesem Satz. "Aber ich vermisse auch Katherine. Diese on-off Beziehung, es war immer sehr interesannt." Trinkt noch einen Schlck. "Schade das es zur Zeit nicht weiter geht!"

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:54
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

" Nein ich weiß´nicht mehr als du " Lächelt ihn weiterhin an.
" mhm.. es war immer wirklich mehr als interessant.." Hört dann das mit Katherine und musste dabei lachen. Die Katherine kann sie ihm auch bieten. " Also die On-off Beziehung kann ich dir auch geben wenn du diese so toll fandest." Zwinkert ihm zu und grinst ihn dabei frech an. lehnt sich zurück und trinkt noch einen Schluck. " Ich hoffe sie geht wirklich bald wieder schneller weiter.."


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 20:58
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

"Ohja das war es!" Gab er mit einem breiten grinsen von sich.
"Aber wenn du sie mir bietest, wer sagt das es da genauso her geht wie bei Kat und Damon? Schließlich sind wir nur Ian und Nina!" Zieht dabei eine Augenbraue hoch und muss sich ein lachen verkneifen. "Ja zu Schade, grade wo auch noch die Beziehung mit Elena und Damon in Fahrt kam. Man dieser Damon hat echt ein Schwein, immer eine Frau an seiner Seite." Träumt leuicht vor sich hin.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:11
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sieht sie weiterhin an und es stimmt wirklich. Beide sind anderes als die beiden. Sie sind Nina und Ian. Lächelt ihn an und streichft sich wieder eine strähne hinters Ohr. " Stimmt.. wir sind anderes.. bei uns würde es sicher kein on-off beziehung geben " zwinkert ihm zu und hört was er sagt und wie er traurig klingt das er nicht immer eine frau an seiner seite hat. " und ich verstehe es gar nicht das du keine frau an deiner Seite hast.." Lächelt sie ihn an und lehnt sich am stuhl etwas weiter zurück.. Trinkt dann ihr Wasser leer.


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:15
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Sieht Nina etwas verwirrt an. War das jetzt eine Anspielung?
"Naja im Moment habe ich eine bezaubernde Frau vor mir sitzen!" Gab er dann nur zu Wort. "Und die meint, es wäre keine On-Off Beziehung, ja? Woher willst du es wissen, schließlich haben wir es noch nie probiert." Stellt dabei sein Ellenbogen auf den Tisch und legt seinen Kopf darauf.

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:23
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Tut es ihm gleich und stützt ihre Ellenbogen ebenfals auf dem Tisch ab und legt ihren Kopf darauf, " Eine bezaubernde Frau also,.. wie ist ihr Name ? " Grinst ihn frech an und hebbt skeptisch die Augenbraue. " Ich weiß es nicht.. aber ich denke es mir einfach.. " Sie weiß gradenicht so recht was sie hier sagt, aber na gut. Es ist so und sie denkt es sich einfach.


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:26
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Er legt dann den Kopf leicht schief und macht ein denkendes Gesicht. "Mmh... Lass mich überlegen...Lina...Tina...Sina..." Sieht sie dann an. "Irgendwie sowas. "Ich könnte sie dir beschreiben, das wäre einfacher. Zwinkert ihr zu.

nach oben springen

#16

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:33
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Hört dann was er sagt und hebt skeptisch die Augenbraue. will er sie grade ärgern. Springt dann auf und lässt sich auf seinen Schoß fallen und haut ihm dann gegen den Kopf. " Willst du mich ärgern mein Lieber ?" hebt die augenbraue und lächelt sie weiterhin.." Dann sag mir mal bitte wie sie aussieht.." Schaut sie fragend an und hat weiterhin die arme um ihn gelegt..


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:40
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Bermerkt das sie leicht sauer wird und aufsteht. Als sie sich dann auf seinen Schoß fallen lässt gefällt es ihm, weniger gefällt es ihm aber das sie ihn schlägt. "Au, womit habe ich das verdient?" Sieht sie böse an. "Okay, ich sag dir wie sie aussieht." Musstert sie dann innig. "Sie hat wunderschönes langes braunes Haar, was sie meist offen trägt und ein schönes makelloses Gesicht, du müsstest sie mal lachen sehen, das macht sie noch schöner und wenn sie mit ihrem lächeln den Raum betritt wird jeder im Raum gleich fröhlicher." Lächelt sie an und sieht dabei in ihre Augen. "Habe ich ihre Augen schon erwähnt? Groß und braun." Sieht dann weiter an ihr runter. "Und der Rest ihres Körpers, einfach atemberaubend!"

nach oben springen

#18

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:49
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Bleibt weiter auf seinem Schoß und sieht ihn an. Muss leise lachen als er meint das es ihm weh tut und streichelt dann sanft über diese Stelle." Oh das tut mir leid.. ich wollte dem kleinen Ian nicht wehtun.." Meinte sie kurz und leise und mag seinen bösen Blick nicht. Dann sieht er nicht mehr so sexy aus und außerdem irgentwie älter als er ist. Hört dann seine Worte und bemerkt dann wie sie rot anläuft, bei seinem mustern wird es dann immer mehr. Die arme weiter um seinen Nacken und fährt mit ihrer hand etwas über seinen Nacken. Keine Ahnung was sie nun auf seine Worte sagen soll und drückt ihm erstmal einen Kuss auf die Wange. " Mhm.. das klingt als wäre sie eine wunderschöne Frau und eine Traumfrau für dich.." lacht leise und schaut immer weiter in seine Augen..


nach oben springen

#19

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 21:53
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Sieht wie Nina rot wird, grinst aber diesmal nicht. Als sie ihn dann im Nacken streichelt genießt er es richtig und als sie ihn dann noch küsste wurde auch er etwas rot. "Ohja das ist sie allerdings." Sagt er leise. "Und sie befindet sich in diesem Zeitpunkt genau in diesem Raum auf meinem Schoß!" Auch er sieht ihr wieder in die Augen und kann einfach nicht anders als sie zu küssen.

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 22:01
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sieht wie er nicht grinst und hofft das sie nichts falsches gemacht hat. Und streichelt weiter seinen Nacken und bemerkt wie er dann ebenfals rot anläuft und findeet das mehr als süß grade von ihm. Sie muss ja sagen es kribbelt schon irgentwie ein wenig überall. Hört was er sagt und lächelt sie an. " Sie ist in diesem Raum.. Oh " Schaut ihm weiter in die Augen und bemerkt dann wie er sie küsst und erwidert den kuss dann. Drückt ihren Körper etwas gegen seinen und findet es einfach toll seine Lippen zuberühren ohne tausend Menschen die zugucken..


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 22:09
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Wie lange er sich das doch gewünscht hatte. Sie zu küssen, auch wenn die Kameras aus sind. Schon lange war Nina für ihn keine Freundin mehr. Die ganzen Unternehmungen, der Spaß am Set, es verband die beiden immer mehr und irgendwann machte es bei ihm klick. Nun saß sie auf seinem Schoß und beide küssten sich innig.

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 24.08.2011 17:38
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sie fährt mit ihrer Hand dann durch sein haar und vergräbt sie etwas in seinen Haaren. Erwidert dann den innigen Kuss und kann jetzt schon nicht mehr von seinen Lippen trennen. Dieses Gefühl ihn zuküssen war einfach atemberaubend und er war ebenfals lange kein normaler Freund mehr für sie, sondern mehr als das. Und drückt ihren körper so nah an ihn das er spürt wie ihr herz schlägt in seiner Brust. Okay vielleicht nicht direkt da er ja nicht Damon ist..


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 24.08.2011 21:24
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Er legt seine Hände an ihren Kopf und streicht ihr dann von da aus über den Hals am Körper entlang nach unten. Ihm gefällt es richtig sie auch privat küssen zu können, denn das ist ein ganz anderes Gefühl als immer nur am Set vor laufenden Kameras. Obwohl er da auch schon ein paar Funken bemerkt hat. Aber dieses hier war etwas anderes, er war voll von Verlangen und Leidenschaft. Er hätte sich jedoch nicht in seinen Träumen ausmalen können das es ihr nicht anders geht.

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 25.08.2011 13:51
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sie hat nie daran gedacht das sie sich in ihn verlieben kann. Doch sie hat es getan, und sie wollte nie zu ihren Gefühlen stehen, doch nun tut sie es. Küsst ihn weiterhin und lässt den kuss dabei weiter innig. Fährt mit ihren Händen durch sein haar und als sie spürt wie seine Hand über ihren Körper streichelt bekommt sie eine Gänsehaut davon. Löst sich nach einer ganzen Weile von ohm und schaut ihm dabei tief in die Augen. Aber sie sagt nichts, sondern sieht ihn einfach nur an. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 25.08.2011 19:48
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Hält noch den Kuss aber dann löst Nina ihn. Er schaut ihr auch noch in die Augen und beide schweigen. Doch dann dachte er es läge an ihm das Eis zu brechen, was er auch schließlich tat. Er wollte aber immer noch nicht zu geben, was beide schon längst wussten. "Guter Kuss, den hätten wir in der Serie machen müssen. Naja besser du mit Paul." Gab er schüchtern von sich.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selly
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 91 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (10.10.2011 17:11).