An alle Gäste ihr könnt euch einfach anmelden soweit euer Star noch frei ist.

RE: Küche

in Haus von Nina Dobrev 26.08.2011 14:23
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

Sieht ihn weiterhin und ihre Hand lässt sie an seinen Nacken liegen. Hört dann was er sagt und schmunzelt etwas dadrüber. " Ich hätte den Kuss wenn auch lieber mit dir gemacht in der Serie. " gab sie erlich zu und bemerkte wie ihre wangen sich leicht rötlich färbten. Streichelt mit ihrem Finger über seine Wange. Lächelt ihn dabei weiterhin glücklich an und streichelt sich schüchtern eine Strähne aus dem Gesicht. " Möchtest du noch was haben ? " Sie tihn fragend an und hat weiterhin ihre Hand auf seinem Nacken.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 26.08.2011 15:49
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Zieht eine Augenbraue hoch. "Kommt drauf an was du noch so im Angebot hast!" Schmunzelt leicht dabei. "Nein Spaß, schon gut das reicht fürs erste!"

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 26.08.2011 18:35

Sieht ihn weiterhin an und streicht sich eine strähne aus dem Gesicht. Küsst dann kurz seine Wange. " Wollen wir noch irgentwohin ? Außer bei mir in der Küche sein ?" Schaut ihn fragend an und lehnt ihren kopf etwas gegen seinen.. " Oder wir machen uns einen schönen abend.. DVD gucken, chips essen und bier trinken dabei " Grinst ihn dabei an

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 26.08.2011 19:15

Auch er grinste. "Liebend gerne." Er überlegte. "Was würdest du eher bevorzugen?"

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 26.08.2011 19:25

Sieht ihn an und zuckt mit den Schultern. " Ich denke, lass uns hier bleiben.. auf die Couch und eine schöne Dvd gucken.." Sieht ihn dann mit großen Braunen augen an und fährt weitermit ihrer hand über seinen Nacken.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 27.08.2011 15:00

"Klingt gut" Sagt er. "Weist du schon was für eine?" Sieht sie fragend an und sieht dabei in ihre großen braunen Augen.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 27.08.2011 21:02

Schüttelt dann den Kopf und weiß oder hat keine Idee. " mir egal, willst du was lustiges,romantisches oder aktion ?" Hebt die Augenbraue und schaut ihn fragend an mit ihren großen rehaugen.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.08.2011 00:32

Zuckt leicht mit den Schultern. "Mir egal, vielleicht keinen Kitsch. Aber sonst ist mir alles Recht, hauptsache ich verbringe etwas Zeit mit dir." Streicht ihr dabei durchs Haar. "Du bist wirklich wunderschön." Streicht über ihre Wange und hält sie leicht am Kinn fest.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.08.2011 16:29

Sieht ihn weiterhin an und überlegt dann was für einen Film sie sehen können. " Mhmm.. Kiss & Kill, Black Swan, Freundschaftplus oder meine Erfundene Frau.. haben alle was romantisches, aber auch aktion oder lustiges.." Grinst ihn an und genießt sein streicheln und wird wieder etwas rot. " ich möchte auch sehr gerne Zeit mit dir alleine verbringen.. Ian.." Hört das sie wunderschön ist und haucht ihm einen kuss auf die Lippen.." Danke.. "

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 28.08.2011 17:29

"Nicht dafür!" Sagt er glücklich. "Ich möchte auch gerne Zeit mit dir verbringen, also mir ist es egal was wir gucken, hauptsache mit dir." Streichelt ihr wieder über die Wange. Wie schön sie doch ist,denkt er sich und verliert sich wieder in ihren Augen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selly
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 91 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (10.10.2011 17:11).