An alle Gäste ihr könnt euch einfach anmelden soweit euer Star noch frei ist.

Eingang/Flur

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 18:15
von Nina Dobrev | 27 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Eingang/Flur

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:22
von Ian Somerhalder | 27 Beiträge

Ian kommt an Ninas Haus vorbei denn er hat sich gedacht er könnte sie mal besuchen. Also klingelt er an der Tür und wartet das jemand auf macht.
Hoffentlich ist sie da

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:36

Sie war grade wieder zuhause und wollte noch etwas in der Küche machen als sie es dann klingelt hört. Fragt sich wer das ist und geht dann zur Tür. Öffnett die Tür und muss sofort lächeln als sie Ian wieder sieht. Umarmt diesen dann herzlichn und schaut ihn fragend an. " Hey Ian.. wie komm ich zur ehre das du mich besuchst.." Grinst ihn frech an.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:39

Die Tür geht auf und eine strahlende Nina umarmt ihn. Er erwiedert die Umarmung und lächelt ebenfalls. Zuckt dann leicht mit den Schultern und antwortet:" Ich war grad in der Gegend und da dachte ich, ich besuche mal meine Lieblings Nina und frage wie es ihr geht!" Dann zaubert er einen Strauß Blumen hervor. "Hier bitte den hab ich dir mitgebracht!" Er hält ihn ihr vor die Nase.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:46

Sieht ihn weiterhin an und hört das er seine Lieblings Nina besuchen wollte und musste sich ein lachen verkneifen. Er kannte sicher nur eine Nina. " Du kennst sicher doch nur eine Nina.. " Knufft ihn kurz und sieht dann die Blumen. Drückt ihre Hände auf die Lippen und weidet die Augen. " ohh wie süß.." Grinst und nimmt dann die Blumen und drückt ihm sanft einen kuss auf die Wange. " Danke Ian.. möchtest du reinkommen ?" Schaut ihn dabei fragend an und stellt sich etwas zur Seite..

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:49

"Kann schon sein." Gab er lachend von sich und nickt als sie ihm anbot rein zu kommen.
"Gerne doch. Schließlich habe ich deine Wohnung noch nie von innen gesehen!" Er sah das sie zur Seite trat und nahm dies als Zeichen das er das Haus betreten sollte.

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:52

Sieht wie er dann ihr Haus betritt und schließt kurze Zeit später die Tür hinter sich. Streift kurz seinen Arm und ziehht ihn dann etwas daran. Zieht ihn erstmal mit in die Küche, so das sie auch die Blumen wegräumen kann.

>> Küche

nach oben springen

in Haus von Nina Dobrev 23.08.2011 19:53

Wird in die Küche mitgezogen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Selly
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 91 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (10.10.2011 17:11).